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So verwenden Sie den schicken neuen Video Editor der PS4

 

ps4 video editor 01

Das ambitionierteste Firmware Update der PS4 gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gameplay-Aufnahmen zu gestochen scharfen Videos zusammenzuschneiden. Der folgende informative Clip zeigt, wie die ShareFactory Editing Suite funktionieren wird.

Es war auch bisher schon möglich, Videoclips auf der PS4 auf relativ primitive Weise zu kürzen, doch das ShareFactory Upgrade ermöglicht Ihnen nun, eigene Musik hinzuzufügen, Übergänge zu verwenden und mit Hilfe der PlayStation Kamera eigene Kommentare in die Videos einzubauen. Und die 1.70 Firmware bringt noch wietere wichtige Änderungen bei den Video- und Sharing-Funktionen mit sich:

  • Option to Disable HDCP for Games: This highly requested feature will allow you to have the option to turn off HDCP for games so you can capture longer gameplay sessions directly from your HDMI output and export them elsewhere.
  • USB Export Option for Captured Gameplay: It's now even easier to show off your heroic gaming moments and the SHAREfactory videos you create with the world using this feature to export your videos and screenshots to a USB drive. Just click on the DUALSHOCK 4 SHARE button, save your gameplay on a USB drive, and then share your proudest achievements on other social networks and other video platforms.
  • Live Broadcasting in HD and Archiving Support: We've increased the resolution for live broadcasts so you and your friends can watch games livestreamed in 720p HD. You can also archive your broadcasts on Twitch or Ustream and watch them again later.
  • New SHARE Options: We've got a number of new SHARE settings that will give you better control of what you want to share with your friends. Here is what you can look forward to:
  • Change the default gameplay recording time in the SHARE menu under Video Clip Settings.
  • Save only the video clips and screenshots you want by selecting Upload Screenshots or Upload Video Clips for each capture. Also upload video clips and screenshots during your live gameplay broadcasts.
  • Select specific Facebook audiences to share each video or screenshot with.

Hoffentlich bedeutet dies, dass wir bald Videos zu sehen bekommen, die ähnlich beeindruckend sind wie die Bilder, die uns seit dem Debüt von Infamous: Second Sons Photo Modus erstaunen und erfreuen.

Oyna!

Dark Souls II – So besiegen Sie den Old Iron King

 

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Ort: The Iron Keep

Der riesige Dämon in der Lava gibt sich nicht so leicht geschlagen. Klettern Sie auf jeden Fall die Leiter in der Nähe der Feuerfallen hoch, um ein Bonfire (Lagerfeuer) zu finden. Es befindet sich gleich im Keep (Bergfried), ehe Sie den Boss erreichen.

Dieser Teufel verfügt über enorm wirkungsvolle Angriffe – er feuert einen Lichtstrahl von der Faust ab, bläst/wirft einen Bogen von Feuerbällen und schlägt mit brutaler Wucht auf den Boden.

Wenn er einen geraden Laser abfeuert, weichen Sie am besten nach links oder rechts aus und attackieren gleich darauf seinen ausgestreckten Arm. Wenn er seine Fäuste in den Boden rammt, sollten Sie seine Hände attackieren, während er sich erholt.

Fallen Sie ja nicht versehentlich in die Lavagrube in der Mitte der Arena! Und hüten Sie sich auch davor, nahe an den Rändern zu stehen, denn dann reicht eine einzige Attacke aus, um Ihren untoten Helden in die Lava zu schleudern und sofort zu töten.

Halten Sie Abstand, um seinen Feuerbällen und den Angriffen mit den Fäusten ausweichen zu können. Zum Glück kündigt er seine Angriffe deutlich an – wenn er nach hinten oder oben ausholt, müssen Sie auf der Hut sein.

Dark Souls II: Navlaan's Assassination Quest – No Kills Guide

Dark Souls II – Pharros' Contraptions Guide

Dark Souls II - Secret Dragon Memory Location (So können Sie die geheime Drachenerinnerung finden)

Dark Souls II: So besiegen Sie jeden Boss – Tipps & Strategien (Guide)

Oyna!

Dark Souls II – Sublime Bone Dust Locations Guide

 

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Verbessern Sie Ihr Estus Flask Fläschchen) indem alle fünf Sublime Bone Dust (Knochenstaub) Gegenstände in Dark Souls II finden. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wo diese raren Verbesserungen verborgen sind.

Besorgen Sie sich diese Collectibles und besiegen Sie dann mit Hilfe des Dark Souls II Strategie-Guide auch die größten und schwierigsten Bosse. Weitere Tipps und Guides bietet die Dark Souls II Cheats Liste.


Sublime Bone Dust Locations Guide

So verwenden Sie Sublime Bone Dust:

Bestimmte Gegenstände können auf Bonfires (Lagerfeuer) verbrannt werden. Wenn Sie den Sublime Bone Dust (Knochenstaub) als Opfer anbieten, wird die Heilkraft jeder Ladung des Estus Flask (Fläschchen) erhöht.

Um mehr Estus Flask Ladungen zu erhalten, können Sie dem Emerald Herald (Smaragdgrüner Bote) Estus Flask Shards (Scherben) anbieten. Diese Upgrades finden Sie mit Hilfe des Estus Flask Locations Guide um einiges leichter.

Bone Dust #1:

  • Fundort: Heide’s Tower of Flame

An diesem Ort treiben riesige gut gerüstete Ritter ihr Unwesen. Diese mit ihren Schilden zuschlagenden Riesen bewachen den offenen Bereich. Einer dieser Ritter ist nicht mit der üblichen Waffe ausgestattet, sondern mit einer Keule (Mace).

Besiegen Sie diesen zweiten Armored Knight (gepanzerter Ritter) Feind in diesem Abschnitt. Er wird immer einen Sublime Bone Dust fallenlassen. Dies ist ein einmaliger Drop, weshalb Sie den am Boden liegenden leuchtenden Gegenstand unbedingt aufheben müssen, ehe Sie den Bereich verlassen.

Bone Dust #2:

  • Fundort: Undead Purgatory

Betreten Sie das Undead Purgatory (Untotes Fegefeuer) über die Brücke im Huntsman’s Copse (Wäldchen des Jägers). Ehe Sie durch die Nebeltür in die Undead (Executioner's) Chariot Boss-Arena gehen, sollten Sie rechts der Brücke nachsehen.

Es gibt dort einen kleinen (Fels-)Vorsprung, auf dem sich eine einzelne Leiche befindet. Springen Sie auf diesen Vorsprung und nehmen Sie den leuchtenden fallengelassenen Gegenstand an sich, um den zweiten Sublime Bone Dust zu finden.

Bone Dust #3:

  • Fundort: Sinner’s Rise

Wenn Sie mit dem Aufzug in die tiefsten Kammern von Sinner’s Rise hinunterfahren, werden Sie einen Gefängnisabschnitt vorfinden, in dem knöcheltief das Wasser steht. Gehen Sie die Stufen hinunter, wenden Sie sich nach links und nehmen Sie den weiß leuchtenden Gegenstand (itam drop) an sich.

Bone Dust #4:

  • Fundort: Black Gulch

Ganz unten in Black Gulch, zu finden im untersten Abschnitt des Gutter (Abfluss) im riesigen Loch/Schacht in Majula, werden Sie es mit The Rotten zu tun bekommen.

Öffnen Sie, nachdem Sie diesen Boss besiegt haben, die Schatztruhe, die Sie finden, wenn Sie den rechten Pfad auf dem Weg zum Primal (ersten) Bonfire entlanggehen.

Bone Dust #5:

  • Fundort: Iron Keep

Besiegen Sie am Ende des Iron Keep den Old Iron King und durchsuchen Sie den Raum in der kleinen Ruine. Die Schatztruhe in diesem Raum beinhaltet den letzten Sublime Bone Dust.

Dark Souls II – So öffnen Sie das Tor des Herrenhauses in Majula (Guide)

Dark Souls II – Soul Vessel Locations Guide (Fundorte der Seelengefäße)

Dark Souls II – Startklassen / Customization / Geschenke (Guide)

Dark Souls II – Tipps für den guten Start ins Spiel (und einige nette Tricks)

Oyna!

Afghan Whigs: Do to the Beast (Albumkritik)

 

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Afghan Whigs: Do to the Beast (Sub Pop)

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Afghan Whigs' erstes Album seit 16 Jahren setzt dort fort, wo die aus Ohio stammenden Rocker aus der Grunge-Ära 1998 aufhörten. Auch ohne den Mitbegründer und Gitarristen Rick McCollum bleibt die Formel dieselbe: eine harte, eine Heavy-Rock-Band spielt gefühlvolle Musik mit gequältem Gesang. Wenn es einen Unterschied gibt, dann ist es der, dass hier noch mehr Verneigungen vor Black Music (Musik der Farbigen in den USA) zu finden sind. Es wimmelt von Streichern und Motown-Beats, während Frontmann Greg Dulli inicht vor gelegentlichem Falsettgesang oder an Prince erinnerndem Geheul zurückschreckt. Dulli,mittlerweile 50 Jahre alt, ist nicht länger der missverstandene Mittzwanziger, der die Band 1986 gründete und sich später beinahe mit Kokain getötet hätte. Er widmet sich aber nach wie vor überzeugend den düsteren Dingen und erfreut die Hörer hier mit Texten über Sex, Rache, Sehnsucht und Selbsthass. In „Lost in the Woods“ scheint er eine Geliebte zu verfolgen, die jemand anderen besucht, um sich selbst zu bestrafen. Dulli passen diese Songs wie eine Lieblingsjacke und in so gut wie jedem steigert er langsam Spannung und Widescreen-Melodrama. "Only trouble can save me", schreit er, was ein ziemlich guter Grund sein dürfte, sich wieder mit alten Dämonen vertraut zu machen.

MP3-Download

Oyna!

Super Mario Bros. 3, durchgespielt in weniger als drei Minuten

 

Falls Sie sofort dachten „muss einen Glitch ausnützen“, liegen Sie richtig: bei diesem Speedrun von Super Mario Bros. 3, der von TASVideosChannel ins Netz gestellt wurde, wird ein bizarrer „pipe glitch“ (Rohrglitch) ausgenützt, der Mario erlaubt, über Tunnel zu Prinzessin Peach in Welt 7-1 hinunterzugelangen.

Der Run wurde von Lord Tom und Tompa ausgeführt, they die hier beschreiben, wie sie ihn zuwege brachten – durchaus lesenswert, wenn Sie sich für die technische Seite der Sache interessieren. Der Rest von uns wird sich wohl einfach über den Gedanken amüsieren, dass Peach unter einer ganzen Glitchwelt gefangen ist.

Aus der YouTube Beschreibung des Videos:

Super Mario Bros 3 is a very famous game for the NES. There are normally two main ways to beat it: the quick way using warp whistles to skip worlds (http://tasvideos.org/1590M.html) , and the longer way which goes through all the worlds (http://tasvideos.org/1558M.html) . However, thanks to some esoteric memory corruption involving glitched pipe travel, it's possible to jump right into the princess's room in under three minutes! Bowser is never seen in this run at all.
This run gets to World 7-1 as quickly as possible to perform the glitch, and some unusual moves are done with enemy spawns and positions to get the glitch to work. See the authors' comments (
http://tasvideos.org/4288S.html) for some more details. There are also author subtitles provided with the emulator movie file and primary encode to explain some of the key differences in this run.

Lord Tom is macht sich dafür stark, dass alle Speedruns, die diesen Glitch ausnützen, in einer separaten Kategorie geführt werden, damit die vorherigen Rekorde, bei denen das Spiel mit beliebigem Prozentsatz durchgespielt wurde, Bestand haben.

Sie können sich sogar ansehen, wie sie diesen Glitch auf einer Konsole ausnützen, wenn Sie wollen:

Oyna!

Hellraid macht den Sprung auf die neue Konsolengeneration, ähnelt The Elder Scrolls noch mehr

 

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Techlands kooperatives First-Person-Hack-and-Slash-Rollenspiel Hellraid sollte ursprünglich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC, doch nun wagt es auf einer verbesserten Spielengine den Sprung auf PlayStation 4 und Xbox One.

Das düstere und kampfintensive Hellraid muss sich seit seiner Ankündigung im vergangenen Jahr gefallen lassen, ständig mit Bethesdas The Elder Scrolls Serie verglichen zu werden, denn mit diesen Spielen teilt es neben einer sehr ähnlichen Farbpalette auch Perspektive und Fantasy-Setting. Das Spiel ist jedoch um einiges actionlastiger, denn es wird Wert darauf gelegt, Combos (Verbindungen von Angriffen) zustande zu bringen und möglichst viele Punkte zu erzielen. Es bietet einen Storymodus, mehrere Herausforderungsmodi (challenge modes) und eine Arena, die allesamt auch kooperativ mit 2-4 Spielern gespielt werden können.

So sah Hellraid 2013 aus: 

Und so sieht es aktuell aus, nun auf Basis der „proprietary“ Chrome Engine 6, die Techland auch für sein kommendes Survival-Horror-Spiel Dying Light benützt:

Hellraid hat sich im Laufe der letzten 12 Monate gehörig gemausert. Eine neue Engine, einige frische Features und ein wenig mehr Glanz – plötzlich ist es ein Spiel, auf das ich mich freue.

Hellraid soll noch heuer für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen. Steam Early Access startet im August. 

Oyna!

Alles, was Sie über Mario Kart 8 wissen müssen, in einem Video

 

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Es gibt nicht nur ein neues Wii U System Bundle, in dem das Spiel enthalten ist, sondern daneben auch eine Nintendo Werbeaktion, die Ihnen ein Gratisspiel einbringen kann.

Aber das ist noch lange nicht alles Wissenswerte über Mario Kart. Es gibt noch viele weitere Informationen zum neusten Titel der Rennspielserie. Nintendo veröffentlichte gestern eine überraschende, ganz diesem Spiel gewidmete Direct Präsentation, die seiner Veröffentlichung am 30. Mai die Bühne bereitet. Mein liebster Teil? Die Zeitlupen-Schnurrbart-Physik bei rund 8:00.

Oyna!

Leider ist Angry Birds Pokémon (noch) nicht real

 

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Leider handelt es sich dabei nur um einen Mashup, den der talentierte YouTuber Adrian Jensen, schuf, denn dieser Trailer steckt voller cooler Ideen, die unbedingt umgesetzt werden sollten.

Oyna!

H1Z1 – Sehen Sie sich Sonys neues Zombie-MMO in Aktion an

 

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Sony setzt seine Werbekampagne für sein zum Teil per Crowd-Funding finanziertes Zombie-MMO H1Z1 mit einigen doch recht überzeugenden Videos fort. Gestern veranstaltete das Sony Online Entertainment (SOE) Team auf Twitch einen 12-stündigen Live-Stream einer sehr frühen Version des Spiels. Dass diese noch reichlich unfertig ist, merkt man an allen Ecken und Enden, doch das Konzept ist deutlich zu erkennen. Einige der Highlights sehen Sie im Video oben.

Außerdem wurde ein besser ausgearbeitet erscheinender Trailer für das Spiel veröffentlicht:

Von dem Moment an, da er das Spiel erstmals der Öffentlichkeit ankündigte, gestand SOE Boss John Smedley bereitwillig ein, dass H1Z1 ziemlich viel mit der PC-Gaming-Sensation DayZ gemeinsam hat. Um dieses erfolgreiche, doch nicht fehlerfreie Spiel zu übertreffen, ist SOE am Feedback der Spieler interessiert, die sich auf Twitch und Reddit tummeln, da man eine Zombietötungserfahrung bieten möchte, die sich von den bereits erhältlichen Titeln abhebt und noch eine Klasse besser ist. So zog sich zu Beispiel mitten im Stream SOE Art Director Mat Broome kurz zurück, um eine der Zombieklassen basierend auf Anregungen des Twitch-Publikums zu verändern. Hier können Sie sehen, wie er den Zombie überarbeitet:

Natürlich könnte dies bloß ein ausgeklügelter Publicity-Stunt sein. Es könnte sich schließlich auch herausstellen, dass H1Z1 nicht sonderlich viel Spaß macht. Dennoch ist es schön, in diesem Fall zu sehen, dass sich ein so großes Unternehmen wie SOE von unabhängigen Entwicklern wie Bohemia Interactive, Schöpfer von DayZ, inspirieren lässt und versucht, unter Einbeziehung dieser Anregungen ein Spiel zu machen, dass sich von den vielen anderen Spielen mit Untoten positiv unterscheidet.

Oyna!

Pokémon – 10 Dinge, die Sie vielleicht noch nicht wissen

 

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Sie werden vielleicht wissen, dass Pokémon auf dem schon recht alten Hobby des Insektensammelns basiert und dass die Spiele auf verschiedenen Regionen in Japan basieren. Diese Pokémon Fakten sind fast schon Allgemeinwissen. Aber ich bin mir sicher, dass es einige Fakten gibt, die Ihnen noch nicht bekannt sind, selbst wenn Sie ein eingefleischter, langjähriger Fan sind.

Buzzfeed stellte ein Video voll mit unterhaltsamen Pokémon Fakten zusammen, darunter:

  • Welche Pokemon nach Städten benannt wurden

  • Wie viele Badges (Abzeichen) Ash hat und wie viele Pokemon er gefangen hat

  • Die überraschende Zahl von Leuten, die Gold und Silber entwickelten

  • Ob Menschen Pokemon essen

  • Welchen seltsamen Guiness World Record die Anime-Serie hält

  • Dass man, wenn man ein wirklich guter Pokemon Spieler ist, ein Hochschulstipendium gewinnen kann

  • Welche die absolut teuerste ist Pokemon Karte ist und wie viele Exemplare es davon gibt

  • Wie viel das gesamte Franchise wert ist

  • Wie groß im Originalspiel die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Master Ball versagt

Ich ging immer davon aus, dass Menschen Pokémon essen, obwohl ich bis jetzt geschworen hätte, dass sie im Anime auch Kreaturen verspeisen, die keine 'mon sind.

Und ich bin fassungslos, dass Master Balls tatsächlich versagen können. MAN HAT MICH ANGELOGEN.

Oyna!

Ist Dark Souls II ein schlechtes Spiel?

 

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Die meisten Spieler und Kritiker sind sich einig, dass Dark Souls II ziemlich gut ist. Es ist umstritten, ob es gegenüber dem Vorgänger wirklich eine Verbesserung darstellt oder ob es wirklich so gut ist, wie allgemein erwartet und gehofft wurde, aber für die meisten ist klar: Wirklich ziemlich gut. Allerdings sind nur die meisten Leute dieser Ansicht. Einige können oder wollen diese Meinung nicht teilen.

Ein angesehener Kritiker der allgemeinen Ansicht ist Michael Thomsen, der in einem Artikel für Forbes die Frage aufwirft: "Is Dark Souls II The Worst Game Ever Made?" Alle, die mit dem Spiel und seiner Fangemeinde vertraut sind, werden diese Überschrift vermutlich sofort für eine nicht ganz ernst gemeinte Übertreibung halten – und natürlich kanzeln die Fans Thomsens Artikel von Foren als Trollversuch/Lockmittel für Klicks ab -, doch Thomsen ist als sehr seriöser Journalist bekannt, der seine Meinugn stets mit Argumenten untermauern kann.

Im diesem Artikel bringt Thomsen einige Gründe vor, warum seiner Meinung nach "the sequel to the worst videogame ever made is also the worst videogame ever made." Und der gute Mann weiß wovon er spricht, denn er ist wahrlich kein Dark Souls Leichtgewicht – er weist ausdrücklich darauf hin, dass er vom ersten Spiel eine Zeit lang richtig besessen war (er verbrachte zwischen 300 und 400 Stunden in der Spielwelt und hat in die Fortsetzung bereits mehr als 150 Stunden investiert).

Wie vehement Sie seiner Prämisse auch widersprechen mögen, es lohnt sich Thomsens entire gesamten Artikel zu lesen, und sei es nur, um Ihre Überzeugung, was ein Spiel „gut“ macht gehörig herausgefordert zu sehen.

It's often argued the Dark Souls II teaches players, but one rarely hears about what is being taught. In its exploded plot we are told about love, guilt, greed, sex, war, chauvinism, hatred, and many other safely fictive themes, but we aren't taught anything about them, nor are they presented in a way in which players could meaningful begin to experiment with them on their own. The game only teaches players about itself. The amount of time and effort spent in learning its lessons is dramatically outweighed by the significance of having that knowledge. What good does it do me to know that Intelligence scaling for magic users becomes half as effective after level 40? What have I learned by knowing that The Rotten's overhand smash attack can be dodged by rolling directly into it, or that his offhand sweep attack will automatically cause damage even when your character is several feet away.
I learned all this and more, too much more. It took hours, and days, and weeks, and even now, after 150 hours of play, I have only just started to unravel the most arcane parts of the game. Why? This is less an education than a massive structure of enforced compliance, insisting on obedience to illogic by dressing it up as a fantasy diversion, and counterposing curiosity with swift and punishing traps that reset major progress, a kind of negative reinforcement that's long been established as the least effective form of instruction possible. This fusion of the worst possible teaching method with the least worthwhile knowledge become insidious when applied to a play structure designed for endless repetition, in which the next goal is always moving farther away.

Sie werden sich vielleicht an Thomsens Namen erinnern, weil er in einem ähnlichen, im Februar 2012 in Slate erschienenen Artikel über das erste Dark Souls die provokante Frage stellte: "Is a 100-hour video game ever worthwhile?" In jenem Essay äußerte sich Thomsen inmitten etlicher Vergleiche mit Tolstoys Krieg & Frieden (bei denen Dark Souls stets schlecht wegkommt) gelegentlich auch positiv über das Spiel:

There is real beauty in Dark Souls. It reveals that life is more suffering than pleasure, more failure than success, and that even the momentary relief of achievement is wiped away by new levels of difficulty. It is also a testament to our persistence in the face of that suffering, and it offers the comfort of a community of other players all stuck in the same hellish quagmire. Those are good qualities. That is art. And you can get all of that from the first five hours of Dark Souls. The remaining 90 or so offer nothing but an increasingly nonsensical variation on that experience.

Damals reagierte Jason Killingsworth, zu der Zeit Editor des EDGE Magazins, mit einer wortgewaltigen und langen Entgegnung (die ebenfalls wert ist, zur Gänze gelesen zu werden) auf Thomsens Essay, die in dem folgenden Ausschnitt wahrscheinlich am besten zusammengefasst ist:

The words "trying" and "gaming" are always interchangeable. Progression may grind to a halt when you're revising your strategies for overcoming a given obstacle, but the game itself doesn't. Each pass constitutes a unique slice of gaming because you are constantly becoming more skilful at negotiating the game's mechanics. When you read the same five pages of a book, the progression of words fall in precisely the same order. Theoretically, you could attempt Dark Soul's most ornery boss battle – Smough and Ornstein – a million times and no two attempts would be exactly alike. This dynamism is what makes games living organisms in a way that films and books can never be. So what if it muddies their ability to tell stories?
In the latter half of a sentence name-dropping his homeboy Tolstoy yet again, Thomsen accuses Dark Souls of leaving one's head "overflowing with useless junk". (What would he make of Tolstoy's revered contemporary Dostoyevsky who rambles on for ages in The Brothers Karamazov about the ecclesiastical hierarchy of the Russian Orthodox Church?) The 'useless junk' to which he's referring is the statistical variations between Dark Souls' diverse weapons types. If you're critiquing Dark Souls from a literary framework, these stats seem like superfluous mathematical filler. But if you're critiquing Dark Souls as a game, these variations can subtly shift the dynamic of play and bend your trajectory closer toward victory's thrilling bulls-eye.

Ich hatte vor einigen Wochen eine ähnliche Unterhaltung mit einem Freund, als ich versuchte, ihn davon zu überzeugen, Dark Souls II zumindest anzutesten. Ich argumentierte, dass es sich sich durchaus auszahlt, sich die Zeit zu nehmen, ein Spiel, das dem Spieler so viel abverlangt, zu erlernen, weil es als „Design-Text“ (ein besseres Wort fällt mir dafür nicht ein) auf andere, aber doch ähnliche Weise herausfordernd ist wie zum Beispiel ein großes musikalisches Werk. Es stimmt, dass das Wissen, das man beim Spielen erwirbt, eigentlich nur im Rahmen des Spiels nützlich ist – man lernt im Prinzip nur „Wie man Dark Souls II spielt“. Aber wie bei so gut wie jedem Werk von hohem ästhetischem oder Design-Wert kann es auch hier lohnend und befriedigend sein, es für sich allein genommen wirklich zu verstehen und zu meistern.

Aus meiner Sicht zahlt es sich aus, Dark Souls und seine Fortsetzung ganz für sich und isoliert zu betrachten und zu ergründen, da es sich um faszinierende Fantasy-Werke handelt, die einen mit kniffligen Problemen konfrontieren, deren Lösung einfach Spaß macht und befriedigend ist. Ein Beispiel: Welcher hinterhältige Designer entschloss sich, diesen Bogenschützen genau an dieser Stelle im Forest of Fallen Giants ganz hoch oben zu positionieren, damit er jedem Spieler das Leben zur Hölle macht, wenn er versucht, die Leiter zum Bonfire (Lagerfeuer) wieder hinunterzuklettern? Und wie sonst sollte man diese Art heimtückischen Humor schätzen lernen, wenn nicht durch wiederholte Erleben und Ausprobieren und letztlich erfolgreiches Überleben? Wenn mich etwas so oft zum Schmunzeln bringt, ist es meine Zeit und meine Mühe allemal wert.

Ich bin nur zu gerne bereit, einzugestehen, dass ich in dieser Debatte eher auf Killingsworths Seite stehe als auf Thomsens, aber das bedeutet nicht, dass mir Thomsens umfangreiche, engagierte Erläuterung und Begründung seiner Dark Souls Abneigung nicht den einen oder anderen Denkanstoß geliefert hätte.

Sollte irgendwann Dark Souls III auf den Markt kommen, wird Thomsen hoffentlich einmal mehr die Motivation finden, sich dieser von ihm gehassten Herausforderung zu stellen. Und falls er das tut, werde ich nur zu gerne bereit sein, das Ganze mit ihm ein weiteres Mal durchzumachen, auch wenn ich von Mal zu Mal mehr davon überzeugt bin, dass Dark Souls und seine Nachkommen alles andere als schlecht sind.

Und hier liefert ein YouTuber eine detaillierte Analyse, warum Dark Souls II seiner Meinung nach ein enttäuschendes Spiel ist, zumindest im Vergleich mit den vorherigen Souls Spielen:

Oyna!

Neue Mod lässt Deus Ex viel schöner aussehen

 

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Deus Ex: Revision ist eine ambitionierte Mod, die dafür sorgen möchte, dass wir den Klassiker aus dem Jahre 2000 mit ganz anderen Augen sehen.

Anstatt am Design des Spiels oder den Waffen oder all den anderen Dingen herumzubasteln, die von Moddern so gerne überarbeitet werden, besteht das einzige Ziel der Macher von Revision darin, die existierende Grafik des Spiels mit neuen Lichteffekten, etc. zu modernisieren und den Klassiker mit einem neuen und verbesserten Soundtrack auszustatten.

Die Mod soll in „naher Zukunft“ erscheinen und wird mit einigen anderen beliebten Deus Ex Mods gebündelt, , die in ihrer Gesamtheit ein überzeugender Grund sein sollten, das Original wieder einmal zu spielen, das auf Steam für weniger als $10 erhältlich ist.

Deus Ex: Revision [Site]

Oyna!

Titanfall sieht ohne Riesenroboter und Soldaten ziemlich hübsch aus

 

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Dieser Remix der Menümusik von Titanfall macht ein Stück des Soundtracks (der wesentlich länger braucht, bis er nervt, als dies üblicherweise bei Hintergrundmusik in Spielen der Fall ist), aber es war vor allem das Begleitvideo, das meine Aufmerksamkeit erregte.

Es sind nur langsame Fahrten mit der virtuellen Kamera, die die Dinge ins rechte Licht rücken, denen man nur sehr wenig Aufmerksamkeit widmet, während man schießt und explodiert. Das gemütliche Schlendern der außerirdischen Dinosaurier, der Luftkampf der oben tobt, das... Wetter.

Oyna!

So sieht BioShock in Unreal Engine 4 aus

 

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Es ist mittlerweile sieben Jahre her, dass das erste BioShock veröffentlicht wurde, und die Hardware hat sich seit damals, vor allem was die Grafikleistung betrifft, gehörig verbessert. Das Spiel, das zur Zeit seines Erscheinens visuell atemberaubend war, ist auch heute noch einer der am besten aussehenden älteren Titel, aber natürlich kommt es nicht an Bioshock Infinite und schon gar nicht an die Spiele heran, die auf Engines der nächsten Generation, etwa der Unreal Engine 4, entwickelt wurden.

Falls Sie sich fragen, wie eine Wiederveröffentlichung von BioShock in UE4 aussehen könnte, haben Sie Glück, denn ein YouTuber namens noodlespagoodle hat eine Szene des Spiels in der hochmodernen Engine nachgestellt, und zwar sehr detailliert.

Zugegeben, das Resultat sieht nicht viel besser aus als BioShock Infinites Burial at Sea DLC, aber es ist entschieden ein großer Schritt vorwärts vom Originalspiel. Die Reflexionen sind sogar ein großer Fortschritt gegenüber allem, was in Bioshock Infinite zu sehen war.

Hier ist der wunderschöne Clip:

Oyna!

Wolfenstein: The New Order – Der neueste Trailer zeigt Chaos, Gewalt und... Stealth??

 

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Das ist eine Überraschung. Da in Wolfenstein: The New Order mit einem Mann, der zwei Schusswaffen zugleich verwendet, und Nazi-Roboter vorkommen, ging ich nicht davon aus, dass in diesem Spiel heimliches Vorgehen überhaupt eine Option sein könnte. Nun stellt sich aber heraus, dass Stealth sehr wohl eine Rolle spielt, und zwar in Form von Messerwerfen, Knacken von Schlössern und der Verpflichtung, in manchen Situationen den Patrouillen auszuweichen. Der neueste Trailer ermöglicht uns, einen Blick auf die ruhigere Methode, das Spiel zu spielen, ehe es einmal mehr ans Eingemachte geht und die lautere Seite des Spiels gezeigt wird. Und mit Eingemachtem meine ich Blut, viel Blut.

Wolfenstein: The New Order erscheint am 20. Mai für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One.

Oyna!

Die Vorgeschichte von The Elder Scrolls Online, erklärt in nur einer Minute

 

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Ich habe zwar schon etliche Stunden mit The Elder Scrolls Online verbracht und bin ein großer Fan der Elder Scrolls Spiele, aber es ist trotzdem erheiternd und praktisch, so kurz und prägnant darüber aufgeklärt beziehungsweise daran erinnert zu werden, in welchem Abschnitt des Zeitgefüges der Fantasy-Welt die Handlung des neuen MMORPG angesiedelt ist. Die netten Leute von Lore haben einmal mehr gut Arbeit geleistet. (Womit ich mich aber einfach nicht anfreunden kann, ist, dass sich abertausende „Auserwählte“zugleich in der Spielwelt tummeln. Es kann nur einen geben!)

Oyna!

Ein Retro-Horrorspiel, das direkt von Silent Hill abstammen könnte

 

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Man benötigt kein riesiges Budget, um jemanden zu Tode zu erschrecken – einige der furchterregendsten Erfahrungen wurden mit minimalstem Budget kreiert. Ich hoffe, dass sich dies auch im Falle von Uncanny Valley bewahrheiten wird.

Uncanny Valley ist ein Indie-Horrorspiel, das derzeit von Cowardly Creations entwickelt wird. Dem Entwickler zufoge schlüpfen die Spieler in die Rolle des Security Guard (Wachmann) Tom, der eine verlassene Anlage inspizieren muss. (Und zwar eine, in der die Wände mit anatomischen Zeichnungen von Genitalien geschmückt sind.)

Der erste Trailer verbreitet eine echte Another World trifft Silent Hill Stimmung. Dafür kann ich mich begeistern – lasst das Gruseln beginnen.

Oyna!

Dies ist die Besetzung von Star Wars Episode VII

 

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Wow. Lucasfilm gab vor kurzem die Besetzung von Star Wars Episode VII, bekannt – und es gibt dabei etliche Überraschungen. Andy Serkis! Max von Sydow!

Auf der Star Wars Website heißt es:

Actors John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, and Max von Sydow will join the original stars of the saga, Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew, and Kenny Baker in the new film.

Die Produktion von Episode VII obeginnt im kommenden Monat und der Film soll am 18. Dezember 2015 in den Kinos anlaufen. Regie führt J.J. „Lens Flare“ Abrams, das Skript stammt von Abrams und Empire Strikes Back Drehbuchautor Lawrence Kasdan

Es ist auch ziemlich sicher, dass wir mehr über EAs zwei große neue Star Wars Spiele — ein neues Battlefront von DICE und ein Action-Abenteuer-Spiel von den Leuten von Visceral – erfahren werden, ehe Episode VII in die Kinos kommt.

Oyna!

Sehen Sie sich an, wie jemand Diablo III auf der höchsten Schwierigkeitsstufe durchspielt und dabei nur einen Skill verwendet

 

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Hier sehen Sie, wie Amiar mit seinem Crusader in Diablo III: Reaper of Souls einige unglaubliche Runs hinlegt. Er schafft es den Endgame-Inhalt auf der höchsten Schwierigkeitsstufe in nur 13 Minuten zu bewältigen – und er setzt dabei nur einen einzigen Skill ein: Blessed Shield.

Wenn Sie das Profil, des Crusader studieren, werden Sie erkennen, dass sowohl Waffe als auch Schild bei dieser Klasse eine wichtige Rolle spielen, da beide diesen speziellen Skill stark verbessern. Der Crusader ist schließlich doch eine Fernkampf-Klasse...

Da Blizzard bekanntlich alles genau beobachtet und immer wieder Fähigkeiten „nerft“, könnte Blessed Shield der nächste Kandidat für eine Abschwächung sein.

Oyna!

Fanfilm verwandelt Battlefield 4 in ein Third-Person-Experiment

 

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Mir gefällt, wie der laufende Soldat die Szenen miteinander verbindet. In Through My Eyes, einem von den YouTubers The Two Scotsmen gemachten Battlefield 4 Kurzfilm, wurden die Möglichkeiten mit den zur Verfügung stehenden Kamerawerkzeugen und -winkeln sowie die Grafik bis an die Grenzen ausgereizt.

Oyna!

Pac-Man Monsters App Review

 

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Oh Moment, das ist ja gar nicht Pac-Man , es ist nur ein übermäßig komplizierter free-to-play Puzzle & Dragons Klon namens Pac-Man Monsters, der ab sofort auf Google Play und für iOS erhältlich ist.

Viele Spieler beklagen sich (oft zurecht) darüber, dass klassische PC-Spiele für den Mobilspielmarkt adaptiert und dabei geradezu pervertiert werden, aber was ist mit dem armen Pac-Man? Mit Ausnahme der exzellenten Pac-Man Championship Edition Spiele taucht er in den letzten Jahren fast nur noch in Spielen auf, die mit dem Original überhaupt nichts zu tun haben.

Was Puzzle & Dragons Klone anbelangt, ist Pac-Man Monsters nicht schlecht. Statt Gems (Edelsteine) auf dem Bildschirm herumzuschieben, zeichnen die Spieler Pfade durch farbenfrohe Labyrinthabschnitte und verleihen dabei Monstern, deren Farbe mit der des jeweiligen Abschnitts korrespondiert, größere Kräfte. Diese akkumulierte Kraft wird benützt, um Feinde anzugreifen, die auf der rechten Seite des Bildschirms auftauchen. Es ist ziemlich einfach.

Kompliziert wird es, wenn man irgendetwas anderes auf dem umfangreichen Menü, das auf der linken Bildschirmseite hinunterläuft, tun möchte. Monster weiterentwickeln, die Pac-Truppen verstärken, goldene Münzen oder etwas anderes benützen, um seltene Monster freizuschalten, echtes Geld ausgeben, um die eigenen Truppen rascher um zusätzliche Typen zu erweitern – typisch für das Genre, aber mit so vielen Reifen und Menüs, durch die man springen muss. Das Spiel zeigt mir eine Schatztruhe und teilt mir mit, dass ich auf die Truhe klicken soll, um sie zu öffnen. Dann muss ich den Dialog schließen, der mir sagt, wie ich eine Truhe öffnen muss, um eine Truhe öffnen zu können. Sheesh. 

Auf der Plusseite: Werfen Sie einen Blick auf diesen netten Galaga Cross-over-Event! 

Das besondere Vergnügen, das Pac-Man seinerzeit bereitete war, dass es nur den Spieler, den Bildschirm und einen einzigen Joystick gab. Es war pur und einfach und wunderbar. Pac-Man Monsters ist nichts davon. 

Pac-Man Monsters

  • Genre: Monster Breeding Puzzler

  • Entwickler: GREEP

  • Plattform: Android, iOS

  • Preis: Gratis

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Oyna!

STALKER wurde in aller seiner einstigen Pracht wiederhergestellt

 

stalker lost alpha 01

Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit STALKER erstmals gezeigt wurde. Die unglaubliche offene Welt wurde uns 2002 angekündigt, doch das, was damals zu sehen war, ist nicht das Spiel, das wir fünf Jahre später endlich erhielten.

Das fertige Spiel sah nicht so gut aus und es bot nicht so viel Inhalt. Es war noch immer ein fantastisches Spiel, ja, aber stellen Sie sich nur einmal vor, wie viel besser es gewesen wäre, wenn all die angekündigten Dinge dringeblieben wären.

Auftritt Lost Alpha. Ein Team von Moddern hat Jahre damit zugebracht, einst gestrichene Inhalte wieder in das fertige Spiel einzufügen und ganz nebenbei auch noch die Grafik und einige andere Dinge zu modernisieren.

Das Endresultat ist ein STALKER, das viel mehr der ursprünglichen Vision entspricht als der Kompromiss, den wir seinerzeit erwerben konnten.

Die Version, die jetzt erhältlich ist, ist noch nicht ganz fertig; sie wurde veröffentlicht, weil Ende letzten Jahres eine noch frühere Version geleakt wurde, die reich an Problemen war und ist. Das Team teilt mit, dass man weitere Inhalte hinzufügen und alles noch einmal überarbeitet werden wird, so dass sich das Spiel am Ende in einem Zustand befindet, mit dem alle zufrieden sein können.

Die aktuelle Version können Sie unter diesem Link herunterladen: S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha Released [Mod DB]

Oyna!

Sehen Sie sich an, wie jemand Mario 64 mit verbundenen Augen durchspielt

 

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Um unter all den Spielern aufzufallen, die auf Twitch streamen, muss man sich schon den einen oder anderen coolen Stunt einfallen lassen. Hier ein wirklich gelungenes Beispiel: Es gibt einen Kanal, auf dem ein Speedrunner versucht, Mario 64 durchzuspielen... ohne zu sehen, was auf dem Bildschirm passiert.

62bitgaming hofft, den klassischen Mario Titel mit Hilfe seiner genauen Kenntnis des Spiels durchspielen zu können – aber er erhält auch Anweisungen von einem Freund, der das Geschehen auf dem Bildschirm beobachtet. Das Gespann macht Fortschritte, wenn auch langsam, wie der Screenshot weiter oben beweist. Das Ganze ist ziemlich unterhaltsam und Sie können den beiden hier zusehen:

Watch live video from 62bitgaming on www.twitch.tv

Glauben Sie, die beiden werden das Spiel so durchspielen können? Wenn Twitch Plays Pokemon klappt, dann können es diese Typen sicher auch schaffen. Einen Stern haben sie immerhin schon!

Oyna!

Dark Souls II – So besiegen Sie Prowling Magus & The Duke's Dear Freja (Boss-Guide

 

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Prowling Magus

Ort: Brightstone Cove Tseldora

Nachdem Sie sich durch die von Spinnen bevölkerte Höhle gekämpft haben, werden Sie auf diesen gruseligen Schrein stoßen, bei dem sich zahlreiche hollow priests (hohle Priester) tummeln. Nehmen Sie unbedingt ein paar Bomben mit, um die Versammlung/Gemeinde (congregation) schnell ausschalten zu können, die den Hauptboss umgibt.

Nehmen Sie sich vor den Fernangriffen in Acht, die vom Magus und seinen zwei Priestern kommen. Wenn Sie sich mit Bomben und Wurfmessern eingedeckt haben, können Sie ständig in Bewegung bleiben und einen Gegner nach dem anderen eliminieren.

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The Duke's Dear Freja

Ort: Brightstone Cove Tseldora

Kämpfen Sie sich im Tempel voller Spinnen bis ganz nach unten vor, und zwar bis hinter die wackelige Brücke, die am Rande der Höhlenstadt über Spitzen/Stacheln führt.

Die riesige Spinne ist zweiseitig (hat zwei Vorderseiten) und verfügt über zwei Münder, die einen bogenförmigen Strahl quer durch die Arena spucken, während im Nest über ihr immer wieder neue kleine Spinnen entstehen (spawnen).

Der riesige Strahl ist die tödlichste Waffe der Spinne. Laufen Sie immer nach rechts, denn der magische Strahl beginnt stets auf der linken Seite. Verzichten Sie darauf, einen Schild in diesen Kampf mitzunehmen – halten Sie stattdessen lieber Ihre Waffen mit beiden Händen, um größeren Schaden zu verursachen.

Bleiben Sie ständig in Bewegung und seien Sie flink – schwere Rüstung wird Ihnen in diesem Kampf nicht viel helfen. Hier dreht sich wirklich alles darum, sich schnell zu bewegen. Ihre Spuckattacken sowie die Angriffe mit den Beinen sind zwar langsam, aber die Spinne erholt sich schnell.

Laufen Sie, wenn die Spinne ihren Strahl abfeuert, zum entgegengesetzten Kopf und schlagen Sie mit Ihrer in beiden Händen gehaltenen Waffe auf auf die Gegnerin ein. Versuchen Sie, während Sie diesen Boss umkreisen, so viele der kleinen Handlangerspinnen wie möglich zu töten, um nicht umzingelt zu werden oder in einen Hinterhalt zu geraten.

Nur die Köpfe der großen Spinne sind verwundbar. Halten Sie ungefähr mittleren Abstand und attackieren Sie die Spinne nur, wenn diese gerade damit beschäftigt ist, Strahlen zu verschießen oder Säure zu versprühen oder ihre Beine im Boden stecken.

Wenn Sie diese Riesenspinne oft genug getroffen haben, werden ihre beiden Köpfe einen Moment lang ausflippen. Warten Sie ab, bis die Spinne aufgehört hat, durchzudrehen, ehe Sie wieder angreifen.

Dark Souls II – Pharros' Contraptions Guide

Dark Souls II - Secret Dragon Memory Location (So können Sie die geheime Drachenerinnerung finden)

Dark Souls II: So besiegen Sie jeden Boss – Tipps & Strategien (Guide)

Oyna!

Dark Souls II – Pharros' Contraptions Guide

 

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Auf Ihrer Reise durch die Spielwelt werden Sie sogenannte Pharros’ Contraptions entdecken, die wie ein Gesicht aus Stein aussehen. Sie sind an Wänden oder am Boden zu finden. Wenn Sie einen Pharros’ Lockstone in die Vorrichtung/den Apparat einführen, werden Sie ein Ereignis triggern, das entweder ein Geheimnis oder eine Falle ist. Hier sind vier dieser Vorrichtungen, die Sie auf jeden Fall aufsuchen sollten:

Forest of Fallen Giants (Cardinal Tower): Klettern Sie die Leiter hinten im Ballista-Raum (Raum mit der Balliste/Geschütz) hinunter. Sie werden eine „illusorische Wand“ Vorrichtung finden, die Ihnen eine Titanite Slab (Platte/Tafel) und den Chloranthy Ring einbringt.

The Lost Bastille (Servant’s Quarters/Unterkunft der Diener): Im Außenbereich mit dem Brunnen und den Hunden gibt es einen Raum, in dem sich eine erhöhte Plattform befindet. Am leichtesten gelangen Sie auf die Plattform, wenn Sie den Raum durch die Fenster betreten. Wenn sie sich nach rechts wenden, werden Sie eine „illusorische Wand“ Vorrichtung finden. Die zwei Bereiche öffnet. Im einen Bereich ist eine Soul Vessel (Seelengefäß) zu finden, während es im anderen einen käfigartigen Aufzug und ein Wilted Dusk Herb (Kraut) gibt.

Undead Crypt (Undead Ditch): Lassen Sie sich nach den mit Schilden ausgerüsteten Imperious Knights in das Loch fallen und gehen Sie dann geradeaus und leicht nach rechts auf die Wand vor Ihnen zu (in dieser Region gibt es keine Sockelleisten aus Stein). Drücken Sie dicht bei der Wand den Action-Button (Taste), um dies zu öffnen. Direkt vor sich werden Sie eine „illusory wall contraption“ entdecken. Die Wand, die diese Vorrichtung erhellt, befindet sich direkt gegenüber der Stelle, an der Sie sich gerade befinden. Diese Wand birgt einen Great Lightning Spear (Großer-Blitz-Speer).

Dragon Shrine (Shrine Entrance): Gehen Sie die Stufen hinauf und töten Sie den Drakekeeper. Die „illusorische Wand“ Vorrichtung befindet sich gleich hinter ihm, und zwar unter den Stufen. Sie öffnet die Wand zur Linken, hinter der Sie den Staff of Wisdom (Stab der Weisheit) und das Judgment Rüstungsset finden.

Dark Souls II: Navlaan's Assassination Quest – No Kills Guide

Dark Souls II - Secret Dragon Memory Location (So können Sie die geheime Drachenerinnerung finden)

Dark Souls II: So besiegen Sie jeden Boss – Tipps & Strategien (Guide)

Oyna!

Dark Souls II – Hilfreiche Tipps

 

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Drangleic ist eine gefährliches Land, in dem zahllose Herausforderungen nur darauf warten, Ihnen Ihre Seelen zu stehlen. Es gibt Lava, die Sie töten wird. Phantome, die Sie töten werden. Gift, das Sie töten wird. Hier sind einige Tipps, die Ihnen dabei helfen werden, zumindest ein paar der schwierigsten und lebensfeindlichsten Umgebungen von Drangleic zu überleben und Ihre Selen auch im Falle des Todes zu bewahren.

Um sicher auf den Lavafelsen im Iron Keep (Eiserner Bergfried) gehen zu können, benützen Sie die Pharros’ Contraption Wasserlachen (rollen Sie in diesen herum), Flame Quartz Ring +2 und die Smelter Demon Rüstung. Verwenden Sie unbedingt eine Estus Flask, während Sie sich auf der Lava befinden, ehe Sie eine Truhe öffnen.

Sie können im Laufe des Spiels drei Rings of Life Protection (Ringe des Schutzes des Lebens) in Ihren Besitz bringen, die Ihnen ermöglichen, im Falle des Todes Ihre menschliche Form (Human Form) und Ihre Seelen (Souls) zu behalten. Die Reparatur eines jeden dieser Ringe kostet nur 3000 Seelen, wofür Sie die Möglichkeit erhalten, die Folgen des Todes zu beseitigen. Sie werden also, was die Folgen anbelangt, nahezu unsterblich. Und hier finden Sie diese mehr als nützlichen Ringe:

  • No Man’s Wharf: Wenden Sie sich am oberen Absatz der zweiten Treppe, auf der Sie vom Varangian Sailor mit Ölkrügen beworfen werden, nach links. Sie finden den Ring im Haus in einer Nische.

  • Shaded Woods: Gehen Sie beim Ruined Fork Road Bonfire durch den linken Durchgang/durchs linke Tor und gehen Sie dann ganz um das runde Steinbauwerk herum, um den von 2 Goblins bewachten Ring zu finden.

  • Felkin the Outcast: Verkauft den Ring für 6000 Seelen.

Wenn Sie keine White Phantoms herbeigerufen/beschworen (summoned) haben, können Sie das Spiel mitten in einem Bosskampf verlassen. Wenn Sie das Spiel wieder starten (reload), finden Sie sich vor dem Bossnebeltor wieder.

Dark Souls II – Fragrant Branch of Yore Locations Guide (Fundorte der duftenden Zweige)

Dark Souls II – How to Respec – Fundorte der Soul Vessels (Guide)

Dark Souls II – Die Karte der Welt (Cheats Guide)

Dark Souls II – Der komplette Guide zum nützlichsten Skill des Spiels

Oyna!

Kein Wunder, dass mich Infamous: Second Son so hungrig macht

 

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Seattle ist eine tolle Stadt für alle, die gerne gut essen, auch wenn diese Feinschmecker Leute sind, die über Superkräfte verfügen und auf der Fluct vor der korrupten Justiz sind. Der von virtuellem Essen besessene Paul Yan von Enjoy the Bits fing zahlreiche der geschmacksintensivsten Szenen von Infamous: Second Son ein.

Paul durchstreifte nicht nur die Straßen des digitalen Seattle und knipste Photos von Essen, er katalogisierte auch die Restaurants im Spiel, photographierte Leute, die Drinks tragen und beging die Todsünde im Umgang mit Videospielnahrung – er schoss aufs Essen.

Hier sind einige von Pauls besten Bildern. Eine ausführliche kulinarische Tour durch diese am Computer generierte Stadt können Sie auf seiner Website unternehmen.

Oyna!

The Vamps: Meet the Vamps (Albumkritik)

 

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The Vamps: Meet the Vamps (Mercury)

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Mit seinem Debüt möchte das britische Teenager-Quartett The Vamps "bring back bandy-sounding music into mainstream stuff": mit anderen Worten, die jungen Männer spielen ihre Instrumente selbst – und sie erscheinen rein zufällig gerade zu dem Zeitpunkt auf der Bildfläche, da die Idee der Gitarre spielenden Boyband wider populär wird (man denke nur an den Charts-Erfolg der aus Australien stammenden 5 Seconds of Summer). Eines muss man ihnen lassen: abschnittsweise hören sie sich auf Meet the Vamps wirklich wie eine echte Band an - auf „Wild Heart“ sind Spuren von Folk zu hören, verstärkt durch ein wehmütiges Motiv auf der akustischen Gitarre; „Smile“s Power-Pop-Großspurigkeit belebt gewandt die New-Wave-Klänge der 1970-er wieder. Eine Coverversion von Simon & Garfunkels „Cecilia“ greift gekonnt den Pseudo-Kalypso des Originals auf – auch wenn sie diesen Klassiker verunstalten, indem sie darin ihren eigenen halb gerappten Text unterbringen. Andererseits gibt es auf dem Album viele Momente, in denen es nahezu unmöglich ist, The Vamps von One Direction oder Peter Andre zu unterscheiden (dessen „Mysterious Girl“ ganz eindeutig eine wichtige Inspiration für „Girls on TV“ war). Hier wird deutlich, dass die Musiker als YouTube Coverband begannen, und es ist unverkennbar, dass sie noch mehr daran arbeiten müssen, eine eigene Stimme zu entwickeln.

MP3-Download

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Dark Souls II – So besiegen Sie die Scorpioness Najka (Boss-Guide)

 

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Ort: Shaded Ruins

Najka ist zu Beginn des Kampfes noch im Sand vergraben. Weichen Sie ihren magischen Strahlen aus und stellen Sie sich auf einen wirklich schwierigen Kampf ein. Werfen Sie eine Bombe oder greifen Sie die Kreatur an, damit Sie sich zeigt.

Die beiden Skorpionschwänze sind ihre mächtigste Waffe. Wenn Sie versuchen, diese Gegnerin zu umkreisen und von hinten anzugreifen, wird sie mit beiden Schwänzen ausholen und zuschlagen. Wenn sie die Schwänze hebt, wird sie direkt vor sich auf den Boden schlagen. Weichen Sie nach hinten aus, versuchen sie nicht, diesen Schlag abzublocken! Er kann nicht geblockt werden und noch dazu wird die Dame Sie tödlich vergiften.

Ihr Speer ist hingegen langsam und kann leicht abgeblockt werden; gegen Sie zum Gegenangriff über, nachdem sie damit attackiert hat. Wenn Sie schnell beide Schwäne in den Boden rammt wird sie eine kleine Weile feststecken, wodurch Sie Zeit genug haben, einige Treffer zu landen.

Wenn sie fünf blaue magische Kugeln herbeibeschwört, sollten Sie sich darauf vorbereiten, schleunigst auszuweichen. Diese Kugeln werden ganz genau auf Sie abgefeuert, wann immer sie angreift. Ziehen Sie sich zurück und weichen Sie durch Abrollen aus (dodge-roll), um nicht getroffen zu werden.

Nehmen Sie auf jeden Fall Verteidigung gegen Magie/Zauber in diesen Kampf mit, etwa den Magic Barrier Spell, um die magischen Angriffe dieser Gegnerin überstehen zu können.

Wenn Sie sich wieder unter dem Sand vergräbt, müssen Sie auf die Rauchwolke achten, die ihre Position unter der Erde anzeigt. Lassen Sie sollten auf jeden Fall verhindern, dass es dieser Gegnerin gelingt, direkt unter Sie zu gelangen! !

Attackieren Sie, während Najkas Schwänze im Boden stecken, die Stacheln, um sie abzuschneiden/abzuhacken. l

Wenn Sie nahe an der Gegnerin dranbleiben, wird sie weniger magische Angriffe einsetzen. Attackieren Sie, wenn ihre Schwänze im Boden stecken.

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