Wonder Woman mag zwar einer der am meisten verehrten Charaktere im weitläufigen Universum von DVC Comics sein, aber ihr wurde noch immer nicht dieselbe Leinwand-Behandlung zuteil wie ihren männlichen Gegenparts wie Superman, Batman, Thor und sogar Green Lantern.
Was ist da bloß los? Ich meine, kommt schon... Green Lantern? Können Sie sich noch an diesen filmischen Reboot erinnern? Ich versuche noch immer verzweifelt, dieses Desaster zu vergessen.
Die talentierten Leute von Dorkly widmen sich in einem neuen Comic Wonder Womans verdächtigen Abwesenheit von den Live-Action-Spielfilmen und das Ganze ergibt überraschend viel Sinn. Sie müssen wissen, all die Leute, die damit beschäftigt sind, Strumpfhosen und Umhänge auf die Leinwand zu bringen, haben noch nicht „den richtigen Blickpunkt“ ("the right angle for her") gefunden. Da spielt es auch keine Rolle, dass Marvel bei seinen Filmadaptionen auf eine "everything but the kitchen sink" Herangehensweise setzt.
Nun, vielleicht ist das Publikum wirklich noch nicht bereit für einen "superhero movie starring a warrior royal heir in ancient European history who has beautiful flowing hair". Wenn es nur nicht diesen Thor-Typen gäbe...
Okay, es ergibt also gar keinen Sinn. Außer wir leben in Bizarro World:
0 yorum:
Yorum Gönder