Das Team Fortress 2, das wir kennen und lieben, machte während der Entwicklung sehr viele Veränderungen durch – und zwar so viele, dass es faszinierend ist, einen Blick zurück auf die reiche Geschichte des Spiels zu werfen.
DYKGaming/Normal Boots informative Videoserie ist zurück und beschäftigt sich diesmal mit tollen Team Fortress Fakten wie:
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Welche Klasse auf einem Glitch basiert
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Dass die Serie als modifizierte Version von Quake begann, die von australischen Collegestudenten gemacht wurde
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Wie/wann Valve sich für das Projekt zu interessieren begann
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Die visuellen Veränderungen, die Team Fortress 2 vor der Veröffentlichung durchmachte, und wovon die derzeitige Optik inspiriert ist
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Dass das Spiel ursprünglich Klassen hatte, die 'commander,' 'officer' und 'instructor' hießen — und wie diese Klassen funktionierten
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Welchen Namen Team Fortress 2 beinahe bekommen hätte
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Dass die Entwickler 3 Versionen des Spiels machten, ehe Sie sich für die aktuelle entschieden – und dass eine dieser Versionen im Grunde „Menschen gegen Aliens“ war
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Dass es im Spiel viel mehr Granaten gab, dass diese aber entfernt wurden, weil man befürchtete, dass sie von den Spielern „gespammt“ werden
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Welche Klasse verändert wurde, um Rassismus zu vermeiden
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Wie einige der nicht verwendeten Musikstücke klingen
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Erklärung einiger der größeren Anspielungen/Hommagen im Spiel
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Dass eine geringe Chance besteht, dass der Tod des Scout eine Taube erscheinen lässt
Ich persönlich liebe es, wenn Entwickler Glitches aufgreifen und diese aktiv ins Spiel integrieren - das erinnert mich daran, dass Street Fighters Combo-System ebenfalls als Glitch begann.
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