Driveclub ist ein kommendes Autorennspiel für die PS4, das in Ermangelung eines Gran Turismo für die Hardware der nächsten Generation zu den Titeln zählt, auf die sich viele Spieler freuen. Aber seien Sie vorsichtig, welche Version Sie erwerben.
Um möglichst viele Spieler anzulocken, wird allen PlayStation Plus Abonnenten eine „kostenlose“ Kopie des Spiels zur Verfügung gestellt. Diese ist offensichtlich im Umfang stark reduziert – es sind nur einige wenige Strecken und Autos verfügbar -, Sie können aber jeden Spielmodus ausprobieren.
Wenn Ihnen gefällt, was Sie spielen, und Sie das ganze Paket haben möchten, gibt es zwei Optionen. Auf Blu-ray und im PSN Store wird eine Komplettversion für $60 angeboten, die das typische Rennspiel ist. Alle Strecken, alle Autos, Sie kennen das ja. Sie werden ein PS+ Abonnement benötigen, um den Multiplayer-Teil spielen zu können, aber alles andere gehört Ihnen, solange Ihre Disc (oder Ihre Festplatte) und Ihre PS4 überleben.
Sie können aber auch die kostenlose Version auf die PlayStation Plus Edition „upgraden“ und so alle bereits gemachten Spielfortschritte behalten. Diese Möglichkeit kostet $50, ist also nach Adam Riese $10 billiger. Wie bei der Version auf Disc erhalten Sie auch hier Zugang zu allen Inhalten, allerdings mit einem Haken: diese „Upgrade“ Version ist fix mit Ihrem PS+ Account verknüpft. Wenn Sie das Abonnement nicht verlängern, können Sie die Inhalte nicht mehr nützen, für die Sie $50 bezahlt haben.
Also, ahem, ja. Fuck that. Erwerben Sie die Komplettversion oder gar keine. Hier ist ein Trailer, der versucht, das Ganze zu erklären, und ich verspreche Ihnen, es ist keine Satire:
0 yorum:
Yorum Gönder